Referenzen

EHS-Integral GmbH führt seit 2010 nachhaltige Gesundheitsförderungsmaßnahmen wie Ergonomie-Schulungen, Gesundheitscoaching und betriebliche Physiotherapie bei Aurubis Stolberg GmbH durch. In Folge der positiven Resonanzen und Erfolge wurde das Pilot-Projekt auf alle Abteilungen ausgeweitet.

EHS-Integral GmbH startete im Februar 2012 bei Continental Aachen ein Ergonomie-Pilot-Projekt in der Abteilung Reifenbau. Die verschiedenen Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Coaching-Projekte und Schulungen wurden als sehr positiv bewertet und deshalb auf die anderen Abteilungen ausgeweitet.

EHS-Integral GmbH führt seit 2013 nachhaltige Gesundheitsförderungsmaßnahmen wie Ergonomie-Schulungen, Gesundheitstage, Gesundheitscoaching und betriebliche Physiotherapie bei KMD Group Stolberg, ehemalige Stolberger Metallwerke, durch. In Folge der positiven Resonanzen der Mitarbeiter wurde das Projekt nachhaltig weitergeführt.